Logo
Fanö Mode

Fanö Mode

  • Der Wille mit meiner Arbeit dazu beizutragen, in der Textilindustrie für bessere Arbeits- und Produktionsbedingungen zu sorgen, war der Start meiner Geschäftsidee, Fairness, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Ökologie gegenüber Natur und Mensch zu unterstützen.
  • Ich habe Hersteller ausgewählt, welche modische Textilien produzieren, die Langlebigkeit und zudem einen hohen Tragekomfort gewährleisten. Die im FANÖ angebotene Mode wird ökologisch und nachhaltig produziert. Der vertrauensvolle Kontakt mit den Herstellern und die Verwendung von geprüften Siegeln sind die Basis meines Konzeptes.

Ich setzte auf die folgenden Standards:

  • Global Organic Textile Standard (GOTS)
  • Fair Wear Foundation (FWF)
Sabine Kuhnhäuser
Könneritzstraße 63
04229 Leipzig

Telefon: 0341 / 462 639 96

eMail: kontakt@fanoe-mode.de

Internet: https://www.fanoe-mode.de/

Öffnungszeiten:
Mo., Die., Do. von 7.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mi. u. Fr. von 7.00 Uhr bis 12.00
Individuelle Termine nach Vereinbarung